• Jobs Job bei Debuschewitz Verkehrstechnik GmbH & Co. KG

Debuschewitz Verkehrstechnik GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Bauleiter / Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Straßenmarkierung Debuschewitz Verkehrstechnik GmbH & Co. KG Köln Neben Straßenmarkierungen umfasst unser Aufgabengebiet u.a. auch die Markierung von Parkplätzen und Parkhäusern, Schulhöfen und Hallen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Mit 70 Mitarbeitern Seit über 60 Jah­ren Auf Dem Gebiet Der Und Verkehrssicherung Tätig Als Kölner Unternehmen Sind Wir Mit Unseren Innovativen Produkten Und Dienstleistungen In Der Re­gion Bestens Bekannt Wir Suchen Einen Bauleiter / Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Straßenmarkierung Mit Technischen Kenntnissen Oder Leitender Erfahrung Im Handwerk Neben Straßenmarkierungen Umfasst Unser Aufgabengebiet Ua Auch Die Markierung Von Park­plät­zen Und Parkhäusern Schulhöfen Und Hallen Wir Bringen Die Bekannten Kölner Teller Auf Und Setzen Pfosten Und Straßenschilder Unsere Aufträge Erhalten Wir Von Städten Indus­trie­kon­zer­nen Und Privatkunden Wir Suchen Einen Mitarbeiter (m/w) Der Nach Einer Gewissen Einarbeitungszeit In Der Lage Ist An­ge­bote Und Abrechnungen Mittels Unseres Internen Edv-programmes Zu Erstellen Die Be­ar­bei­tung Von Ausschreibungen Das Lesen Von Verkehrszeichenplänen Und Umsetzen Von Auf­maßen Sollte Kein Problem Darstellen Die Einteilung Zusammenarbeit Und Unterstützung Un­se­rer Markierungskolonnen Gehört Mit Zu Den Täglichen Aufgaben Aufgrund Gelegentlicher Orts­ter­mine Auf Der Baustelle Sollte Der Bewerber über Einen Pkw-führerschein Verfügen Ein Freundlicher Umgang Mit Unseren Kunden Und Kollegen Sowohl Im Persönlichen Kontakt Als Auch Am Telefon Ist Selbstverständlich Wir Erwarten Einen Teamplayer (m/w) Der Auch Bei Star­kem Arbeitsanfall Die Ruhe Bewahrt Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche/technische Berufsausbildung Erfahrung In Leitender Funktion Sowie Kaufmännische Kenntnisse Sind Von Vorteil Führerschein Klasse B Deutsch In Wort Und Schrift Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Selbstständigem Arbeiten Bereitschaft Zu Teamarbeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Wir Bieten Ihnen Eine Entwicklungsfähige Position In Einem Erfolgreichen Und Soliden Un­ter­neh­men Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Nach Der Fundierten Ein­ar­bei­tung Steht Ihnen Viel Raum Für Eigeninitiative Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung Per E-mail Oder Post Zu Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Meister Meisterin Bürokaufmann Techniker Technikerin Straßenbauer Straßenbauerin Baufacharbeiter Baufacharbeiterin Bauzeichner Bauzeichnerin Fachkraft Straßenbau Straßentechnik Tiefbauer Tiefbauerin Straßenbaumeister Straßenbaumeisterin Bautechnik Straßenwärtermeister Straßenwärtermeisterin Tiefbaufacharbeiter Tiefbaufacharbeiterin Wegebautechniker Wegebautechnikerin Verkehrsbautechniker Verkehrsbautechnikerin Bauingenieur Bauingenieurin Tiefbau Bauleiterin Bauwesen Baugewerbe Spezialtiefbau Bauforscher Bauforschung Baukalkulation Bauleitung Bauplanung Bauleiterin Bauplaner Bauplanerin Bauüberwachung Bauüberwacher Planungsingenieur Planungsingenieurin Planungsingenieure Master Of Engineering Bauaufseher Bauaufseherin Bauführer Bauführerin Baukontrolleur Baukontrolleurin Bauprojektmanager Bauprojektmanagerin Fachbauleiter Fachbauleiterin Richtmeister Richtmeisterin Technischer Leiter Technische Leiterin Nrw Nordrhein-westfalen Rheinland Leverkusen Bergisch Gladbach Kerpen Düsseldorf Siegburg Bonn Bauleiter / Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Straßenmarkierung Neben Straßenmarkierungen Umfasst Unser Aufgabengebiet Ua Auch Die Markierung Von Parkplätzen Und Parkhäusern Schulhöfen Und Hallen Köln

Straßenmarkierer (m/w)

IT - Systemingenieur (w/m/d) - mit Schwerpunkt Avionik
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d)
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)